Anmelden

Wie können Partner ihre Zahlungsdaten hinzufügen?

Diese Anleitung zeigt Partnern, wie sie ihre Bank- oder PayPal-Daten hinzufügen können, um Auszahlungen für Reservierungen zu erhalten.

Schritt 1: Navigieren Sie zu den Auszahlungseinstellungen

  • Bewegen Sie den Mauszeiger in der oberen rechten Ecke über den Reiter „Mein Konto“ 
  • Wählen Sie im Dropdown-Menü „Management Dashboard“ aus 

Klicken Sie im Dashboard auf den Reiter „Wallet“ im linken Menü

Im Wallet-Bereich finden Sie das Fenster „Payout Options“

Schritt 2: Zahlungsdetails ausfüllen

Nachdem Sie den Bereich „Payout Options“ aufgerufen haben, wählen Sie Ihre bevorzugte Auszahlungsmethode. Es ist erforderlich, mindestens eine Methode einzurichten.
  • PayPal:

    • Wählen Sie die Option PayPal.
    • Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist.
  • Banküberweisung:

    • Wählen Sie die Option Bank Transfer.
    • Füllen Sie die erforderlichen Felder aus:
      • Name des Kontoinhabers
      • Adresse des Kontoinhabers
      • Kontonummer
      • Name der Bank
      • IBAN
      • BIC/SWIFT-Code
  • Stripe Connect:
      • Diese Option befindet sich derzeit in der Beta-Entwicklung und ist noch nicht vollständig einsatzbereit.

💡 Tipp: Bis Stripe Connect vollständig verfügbar ist, wird empfohlen, PayPal oder Banküberweisung als primäre Auszahlungsmethode einzurichten.

Suchen Sie anhand unserer Filter nach Apartments, Hotels und geführten Touren in Bosnien und Herzegowina

de_DEDeutsch